Regina Nießen

Betreuung von Kinder im Alter von 0 – 2 Jahre

Mein Name ist Regina Nießen, ich arbeite seit 2016 als Tagesmutter.      

Für die ersten Schritte außerhalb der Familie, möchte ich eine liebevolle Begleiterin sein.                                             Das Kinder, Kind sein dürfen, ist mir wichtig.   

Jedes Kind wird von mir nach seinen individuellen Entwicklungsstand abgeholt und gefördert.

Ich bin Mutter einer verheirateten Tochter und Oma von 2 Enkelkindern (4 + 6 Jahre).

Mein Mann und ich leben in einem Bungalow mit Garten, in dem Kinderwillkommen sind.

Die Kinder und ich verbringen den Tag in einem extra eingerichteten Zimmer.

Zu unserem Haushalt gehört eine Katze, die es vorzieht am Vormittagdraußen zu bleiben.

Von Montag – Freitag in der Zeit von 7.00 Uhr – 12.00 Uhr ( 25 Std. Kinder) arbeite ich als Tagesmutter vorwiegend aber nicht ausschließlich, mit dem Jugendamt Heinsberg zusammen.

Täglich ab 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr arbeite ich als Hauswirtschaftskraftin einem Kindergarten.

Um einander kennenzulernen, vereinbare ich gerne Termine unter

meiner Telefonnummer: 02452-64969,

oder über meine E-Mail Adresse : reto.89@gmx.de