Kindertagespflegeperson finden

Nuray Yavuz

pädadgogische Schwerpunkte:

Oberste Prioritäten sind für mich die Schaffung von Geborgenheit und Sicherheit für das Kind, die individuelle Förderung von Fähigkeiten des Kindes sowie die Unterstützung einer ungestörten Entwicklung der Persönlichkeit des Kindes.

Über mich:

Hallo Liebe Eltern,

Ich bin 1979 in Bardenberg geboren, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 14 und 6 Jahren.

Seit 2017 arbeite ich als qualifizierte Tagesmutter in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Kreis Heinsberg.

Mein Angebot zur Kindertagespflege richtet sich an alle, die in meiner Arbeit eine sinnvolle und notwendige Ergänzung für die Entwicklung ihres Kindes sehen.

Es besteht eine enge Kooperation mit meiner zuständigen Fachberaterin des Amtes Kreis Heinsberg. Von dort aus werden alle notwendigen Fortbildungsmaßnahmen regelmäßig angeboten und auf Teilnahme überprüft.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Kontakt
Friedrich- Ebert- Straße 109b, 52531Übach-Palenberg
0162-9855354