Kindertagespflegeperson finden

Zarife Celik

Zarife Celik
Betreuungszeiten:

Mo.–Do. 07:00 – 17:00 Uhr
Fr. 07:00 – 14:00 Uhr
(flexibel nach Absprache)

Betreuungsalter:

12 Wochen bis Eintritt in den Kindergarten

Betreuungsform:

altersgemischten Gruppe mit maximal 5 Kindern

pädadgogische Schwerpunkte:

Die Betreuung der Tageskinder findet in einem Familienhaushalt statt. Im Freispiel können die Kinder ihre Fantasie entfalten. Hierzu stelle ich altersgerechtes Spielzeug zur Verfügung (Kinderküche, Autos, Bausteine, großes Bällebad, Sinnesauto etc.). Während ich so die Zeit habe, die Kinder in ihrer Entwicklung zu beobachten, kann ich bei Bedarf auch Spiele anregen und begleiten. Zu Ostern, Weihnachten und anderen Anlässen basteln oder malen wir. So lernen die Kinder (ab ca. 1,5 J.) Farben nicht nur über diverse Bücher kennen, sondern erlernen schon früh feinmotorische Fähigkeiten.

Besonderheiten: Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten, kindgerechter Garten mit Spielzeug und Sandkasten.

Über mich:

Mein Name ist Zarife Celik und ich wurde am 12.07.1976 in Krefeld geboren. Seit 1998 bin ich verheiratet und Mutter von drei Mädchen, die in den Jahren 2001, 2004 und 2007 geboren wurden. Außerdem gehört noch Duman, unser Kater, zur Familie. Da ich Kinder sehr liebe, ist die Ausbildung zur qualifizierten Tagesmutter für mich die Perfektion zwischen Familie und Beruf. Ich möchte so anderen Familien die Chance geben, ihren Berufen nachgehen zu können, ohne auf die fürsorgliche Betreuung ihrer Kinder in familiärer Umgebung während ihrer Arbeitszeit verzichten zu müssen.

Als Tagesmutter werde ich mich auch in Zukunft fort- und weiterbilden, um meine Aufgabe an den Kindern und meine eigene Arbeitsqualität weiter zu entwickeln. Dass sich alle Kinder und deren Eltern in meiner Kindertagespflege „Sonnenschein“ wohl und willkommen fühlen, ist und bleibt meine Motivation!

Sie können gerne einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren.

Nach vorheriger Absprache ist auch eine Schnupperstunde möglich!

Kontakt
Königsbergerstr. 31, 41836Hückelhoven
0163-2344367