Tagesmutter/-vater finden

Beate Beetz

Beate Beetz
Betreuungszeiten:

Montags bis Freitags von 07.00 bis 16.00 Uhr

Betreuungsalter:

Kinder von 1 bis 3 Jahren

pädadgogische Schwerpunkte:

altersgerechte Kommunikation mit den Kindern
Miteinbeziehen des Kindes in Alltagsarbeiten
Entdecken der Natur

Es ist mir wichtig, die Persönlikeit des Kindes hervorzuheben und auf seine Stärken zu verweisen und Eltern zu ermutigen, ihre anderen kleine Schwächen als etwas großartiges zu sehen.

Über mich:

Mein Name ist Beate Beetz.

Als qualifizierte Tagesmutter arbeite ich seit 2010 in Hückelhoven-Baal. Zu Anfang betreute ich die Kinder bei mir zu Hause.

Ich beobachte das natürliche Bwegungsbedürfniss des Kindes und unterstütze es durch Spaziergänge in denen ich immer Klettermöglichkeiten einbaue. Auch besuche ich regelmäßig mit den Kindern den Spielplatz.
Von 2013 bot sich mir die Möglichkeit die Großtagesstätte "Baaler Gänseblümchen" aufzubauen. Mit wechselden Kolleginnen arbeite ich bis Juli 2020.
Andere Vorstellungen der Tagesgestaltung und dem Wunsch näher beim Kind zu sein, haben mich die Entscheidung treffen lassen, ab Juli 2020 wieder die Betreuung in meinen Privaträumen Rosenstr. 12 a in Baal zu verwirklichen.

Als gelernte Hauswirtschaftein habe ich immer in Haushalten mit kleinen Kindern gearbeitet. Auch im Privatleben bin ich durch die Kinder in unserer Verwandtschaft mit der Alltagswelt mit Kindern verbunden.

Kontakt
Rosenstr. 12a, 41836Hückelhoven
01573-5162786