Tagesmutter/-vater finden

Heike Menger

Heike Menger
Betreuungsalter:

ab 4 Monate

Betreuungsform:

Kleingruppe von bis zu 5 Kindern

Qualifikationen:

staatlich geprüfte Kinderpflegerin
seit 2007 ausgebildete Tagesmutter

Über mich:

Ich wurde 1981 in Geilenkirchen geboren, nach Abschluss der Realschule und der erfolgreichen Ausbildung zur Kinderpflegerin, arbeitete ich mehrere Jahre im Kindergarten.

Seit 2007 bin ich qualifizierte Tagesmutter und es gibt die Kindertagespflege „Flitze Frösche“.

Zusammen mit meinem Mann unseren zwei Töchtern, sowie unserer Katze Luna, wohne ich in GK-Lindern. Für die Tageskinder haben wir ein schönes Spielzimmer, das zum spielen bauen, puzzeln und kuscheln einlädt. Der Garten mit Spielgeräten, Fahrzeugen und Sandkasten lädt zum toben, spielen, klettern und entdecken ein.

Da es mir wichtig ist, dass die Kinder gerne kommen und sich wohlfühlen, biete ich eine behutsame, individuelle Eingewöhnungsphase und eine liebevolle Betreuung.
Gerne können sie mich in einem persönlich Gespräch kennenlernen und sich ein Bild von mir und meiner Arbeit machen.

Kontakt
Oberste Hof 14, 52511Geilenkirchen
0177/2050421