Tagesmutter/-vater finden

Saskia Dewald

Saskia Dewald
Qualifikationen:

Seit 2010 bin ich qualifizierte Tagesmutter und verfüge über eine Pflegeerlaubnis für bis zu 5 Kinder.

Über mich:

Mein Name ist Saskia Dewald und ich bin am 11.05.1986 in Geilenkirchen geboren. Ich lebe mit meinem Ehemann Stefan (*1987) und unseren Söhnen Luis (*2009) und Jannis (*2019) in einer Doppelhaushälfte in Geilenkirchen-Hatterath. Zu uns gehören unsere Hunde Ares (*2013), ein Schäferhundmix, und Toffy (*2016), eine graue deutsche Schäferhündin.

Folgende Punkte biete ich Ihnen und Ihrem Kind:

  • Kinderbetreuung im Alter von 0-3 Jahren,
  • eine Eingewöhnungs- bzw. Kennenlernphase in behutsamer Atmosphäre,
  • einen liebevollen Umgang im Familienanschluss,
  • individuelle Förderung und Unterstützung der Entwicklung Ihres Kindes,
  • den Umgang mit anderen und gleichaltrigen Kindern,
  • gemeinsames Spielen, Singen, Basteln und vieles mehr.

Sie können mich und meine Familie gerne kennenlernen!
Alles weitere, das wichtig für eine individuelle Betreuung ihres Kindes ist, wird in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Kontakt
Prof.-Mendel-Str. 2a, 52511Geilenkirchen
0171-2213865