Kindertagespflegeperson finden

Veronica Roelofs

Veronika Roloefs
Betreuungsalter:

Alter von 0 – 3 Jahren, bzw. bis zum Eintritt in den Kindergarten

pädadgogische Schwerpunkte:

täglich von mir frisch zubereitete Mahlzeiten, ich achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung
Ich betrachte meine Tageskinder als einen Teil unserer Familie.

Qualifikationen:

Krankenschwester
Pflegeerlaubnis Kindertagespflege

Über mich:

Mein Name ist VERONICA ROELOFS, ich bin 1978 in Brasilien geboren, seit 2005 verheiratet und habe 2 Kinder: Meine Tochter,  geboren im Jahr 2000, und mein Sohn,  im Jahr 2006. Zu unser Familie gehört auch unser Kater Enzo. Ich bin gelernte Krankenschwester, habe mich aber bereits im Jahr 2009 als Tagesmutter qualifiziert und bin seitdem freiberufliche Tagesmutter.

Ich beherrsche folgende Sprachen: deutsch, portugiesisch und italienisch

Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten.

Sie können mich und mein Zuhause jederzeit gerne kennen lernen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Kontakt
Annastraße 15, 52511Geilenkirchen